Magazin Nr. 18 - Neue Ausgabe

Manzke Magazin Nr. 18

 

 

Liebe Leserinnen und Leser,

während der Pandemie hat sich gezeigt: Wir alle sind in der Lage, auf Veränderungen flexibler zu reagieren, als vermutet. Wäre dementsprechend nicht genau jetzt - in Zeiten des Neustarts - der richtige Zeitpunkt für eine Kurskorrektur? Wollen wir uns in Zukunft vom Erreichen ökonomischer Ziele leiten lassen oder streben wir auch verbesserte soziale und ökologische Bedingungen an? Eine Frage, die während der Pandemie zusätzlich Relevanz erhalten hat.

Baustoffrecycling, Renaturierung, CO2-Optimierung und ein bedürfnisorientiertes Personalmanagement zählen seit Jahren zu den Leitthemen unserer Unternehmensgruppe. Dennoch stellen auch wir uns immer wieder auf den Prüfstand, um Werte und Zielsetzungen zu analysieren und ggf. anzupassen. Ein Baustein, dem wir in dieser Ausgabe erstmals Aufmerksamkeit schenken, ist die Förderung der Gesundheit im Arbeitsleben. Diese und weitere lesenswerte Themen - darunter die Auslieferung unseres drei-millionsten Kubikmeters Beton oder Möglichkeiten virtueller Nachwuchsgewinnung - möchten wir Ihnen auf unseren 20 druckfrischen Seiten vorstellen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.

 

 

Zurück